Wayfinder Access Rückerstattung beantragt!

Also machen wir dort weiter, wo ich gestern steckengeblieben bin:

Nachdem man seinen Wayfinder Access Freischaltcode eingegeben hat, wird man nach seinen Bankdaten gefragt. Gebt diese bitte im internationalen IBAN und BIC ein. Ich hab heute mal bei meiner Bank gefragt, und die haben mir gesagt, dass diese Daten auf meinem Kontoauszug stehen würden. Nun, da ich ja sonst nie totes Holz lese, wusste ich das nicht… 🙂 Aber egal, nun hab ich die Daten und hab sie eingegeben.

Anschließend hat man die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Dies sollte man vor allem dann tun, wenn man auf der gleichen Lizenz mehrere Regionen hat, wie z. B. Europa und USA. Das ist wichtig, weil man pro Region 300 Euro bekommt. Aber achtet darauf, dass ihr eure Angaben korrekt macht, weil sonst die Rückerstattung verweigert werden könnte.

Anschließend betätigt ihr den Save-Schalter. Somit habt ihr den Antrag auf Rückerstattung gestellt. Geht bitte alle paar Tage mal auf die Seite, weil wenn die Fragen an euch haben, werden sie diese als Kommentar in eurem Request ablegen und nicht eine Mail an euch schreiben.

Leider ist kein Zeitrahmen bekannt, wann die Rückerstattung erfolgt. Soweit ich aber weiß, soll es was um die 30 Tage plus paar Tage für den Banktransfer dauern. Aber wie gesagt, das sind keine gesicherten Angaben.

Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Beantragung eurer Rückerstattung!