Wayfinder Access Rückerstattungsprogramm

Diese Nachricht ist zwar nicht mehr ganz brandneu, aber da der Zeitpunkt doch näher rückt, wo die Sache wichtig wird, poste ich das hier mal:

Am 15. Juli wurde der Programmcode von Wayfinder Access als Open Source veröffentlicht. Gleichzeitig gab Vodafone auch bekannt, dass jede Wayfinder Access Lizenz eine Rückerstattung in Höhe von 300 Euro erhält. Die dazugehörigen Infos auf englisch finden sich auf der Wayfinder Access Homepage.

In addition to making the software open source and in recognition of the specific needs of the blind and partially sighted community, Wayfinder Systems will be offering all Wayfinder Access subscribers a fixed refund on their existing service.

Diese Rückerstattung bekommt man aber nicht automatisch, man muss sich dafür registrieren. Ab dem 01.09.2010 soll das Registrationsformular online sein. Ich werde hier noch rechtzeitig einen Link posten, falls der anders sein sollte, als der oben angegebene.

Da diese Info doch ziemlich viele Leute betrifft, würde ich mich freuen, wenn ihr die Info in die entsprechenden Mailinglisten weiterleitet und all jenen Wayfinder Access Benutzern Bescheid sagt, die nicht eine dieser Mailinglisten abonniert haben.