OVI Maps: Bedeutung für Blinde

Es ist interessant, aber ein Tweet von Per Busch brachte mich auf einen Artikel im OVI Blog. Hier wird Carsten aus Deutschland interviewt bezüglich seiner Erfahrungen mit OVI Maps als Sehbehinderter. Es macht auch den Anschein, als hätte Nokia durchaus verstanden, dass OVI Maps für Blinde und Sehbehinderte immer wichtiger wird. Lest den Artikel, und auch die durchaus interressanten Kommentare in diesem Blogeintrag. Aber nicht über meinen Kommentar meckern, ich weiß, dass mein Englisch blöd ist. 🙂

Ovi Maps for visually impaired users: meet Carsten from Germany

Today is a day I’ve personally been looking forward to for months now. Today we
introduce you to a very special person whom I met by chance via the Ovi Blog in
late May and who told me a story that I just knew had to be shared with
as many people as possible. Dear Ovi Blog readers: meet Carsten
Lange
.