Podcast Nr. 2: Erste Erfahrungen mit dem iPhone 4 (repost)

Der erste Artikel hat aus irgendwelchen Gründen den Feed kaputt gemacht, daher poste ich ihn noch mal. Ich wüsste nur zu gerne, was da schiefgelaufen ist … 🙁

Nach einiger Zeit mit dem neuen iPhone 4 wollen wir auch im Podcast auf die Neuerungen eingehen. Besonders überrascht hierbei der neue GPS-Empfänger, über den sogar eine exakte Ortung in Gebäuden nun gar kein Problem mehr darstellt. Eine neue Qualität der Fußgängernavigation macht das iPhone 4 damit möglich. Um den aktuellen Standort angezeigt zu bekommen, verwenden wir im Podcast die beiden kostenlosen Programme Geo Locate und MyPosition auf einem iPhone 3GS, einem iPad und dem iPhone 4. Welcher Apfel wird das Rennen gewinnen? Außerdem werfen wir einen Blick in die iBooks-Anwendung und den iBook-Store.

Download

 

Ein Gedanke zu „Podcast Nr. 2: Erste Erfahrungen mit dem iPhone 4 (repost)“

  1. Juhu, jetzt funktioniert es super. Kann den podcast problemlos downloaden. Hab ihn zwar noch nicht gehört, aber das hole ich jetzt nach.

    LG

Kommentare sind geschlossen.