Podcast Nr. 59: Zwischen Yannik und Anna wechseln

Beim letzten großen iOS-Update erlebte auch die Stimme von VoiceOver eine Geschlechtsumwandlung und aus dem symphatischen Yannik wurde die forsche Anna. Wer lieber wieder mit Yannik auf seinem iOS-Gerät arbeiten möchte, erfährt in dieser Episode, wie aus Anna wieder Yannik und aus Yannik auch wieder Anna werden kann.

Download

 

4 Gedanken zu „Podcast Nr. 59: Zwischen Yannik und Anna wechseln“

  1. Sehr schön! 😉
    Ich hab’s heute, am 02.04, 2x ausprobiert, bevor ich den Podcast zu ende gehört habe. 😉

  2. huhu,
    also bei mir funktioniert es nicht: „load“*“,8,1″
    ich habe das iphone 4s. ios 5.1

    kann es sein, dass es nur mit älternen modellen geht, die keinen a5-prozessor besitzen?

  3. da kommt aber Freude auf! – es soll auch bald „Verona“ verfügbar sein

    Vielen lieben Dank
    Charly_P.

  4. Superklasse! Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Befehl load“*“,8,666 Angela Merkels Stimme ins iPhone bringt. Für alle diejenigen, die sich das viele Rumspielen mit ihrem I-Gerät ein wenig abgewöhnen möchten … 😉

Kommentare sind geschlossen.