Twitter Updates für 2012-03-17

  • Kann man mit VO+Leertaste Windows-Programme öffnen? Selbsttest zeigt, geht nicht! 🙂 #
  • Nu is es so weit, VoiceOver-Tastenbefehle am Windowsrechner sind keine gute Idee! 🙂 #
  • Wir sind die Macs, deine im Kopf befindlichen Tastenkombinationen werden durch unsere ersetzt werden, Widerstand ist Zwecklos! Mein MacBorg! #
  • Vorhin festgestellt, #Yorufukurou kann offenbar keine überlangen Tweets. Da hätte noch ein Smily hingesollt hinter dem MacBorg. 🙂 #
  • Genug schönes Wetter genossen und Kaffees leergefuttert, nu ist wieder Podcast dran. Heute, Netzwerk! #
  • Podcasts zu Netzwerk und Time Machine aufgezeichnet. Puh, das war Arbeit! #
  • Besonders der zu TimeMachine, weil ich ständig auf die Backups und Wiederherstellung warten musste… #
  • Aber geschnitten wird morgen, bin echt erledigt! Muss morgen wieder Kaffees leerfuttern gehen, Geht sonst nicht… 🙂 #

Powered by Twitter Tools

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.