Podcast Nr. 52: Mac-Einstieg 6 – Adressbuch und Kalender

Wenn man mit dem MacBook kommunizieren will, ist ein Adressbuch doch von Vorteil. 🙂 Wie man mit dem Adressbuch im Mac OS arbeitet, zeige ich hier. Auch ist der Überblick über Termine sehr wichtig, daher beschreibe ich iCal, den Mac OS Kalender.

Download

 

Ein Gedanke zu „Podcast Nr. 52: Mac-Einstieg 6 – Adressbuch und Kalender“

  1. vielen Dank an TUKSUB,
    sehr hilfreiche Anleitung. Ich plane in den nächsten Monaten einen Umstieg von Windows auf Mac. Ich „trau“ mich nun endlich darüber! Ich nutze schon das ipad (Version 1), iPod touch 4Gen. und iPhone 4S und möchte auch beim PC/Notebook von Windows (Zoomtext und Cobra) auf OS Lion mit kostenlosen Bedienungshilfen wie VoiceOver und Zoom wechseln.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Charly

Kommentare sind geschlossen.