Podcast Nr. 33: iPhone 4S Teil 1 von 3 „Die Neuerungen“

Das neue iPhone nach einiger Zeit im Alltagsbetrieb … Was ist neu und wie wirkt es sich im Alltag aus? Im ersten von drei Teilen wenden wir uns den technischen Aktualisierungen zu. Im zweiten Teil nehmen wir das neue iPhone blind in Betrieb und im letzten Teil unseres Dreiteilers unterhalten wir uns dann mit Siri.

Download

 

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.

Ein Kommentar

  1. Hallo Cord,
    danke für die umfangreichen Informationen! Ergänzen möchte ich noch, dass viele Neuerungen auch auf dem Iphone 4 laufen, wenn man auf IOS5 updatet. Nazürlich nicht die hardware-abhängigen und nicht SIRI, aber z.B. icloud und die Kamera über die Lauter-Taste.

    Grüße
    ferox

Kommentare sind geschlossen.