Podcast Nr. 11: iPhone 4, vom Auspacken zum ersten Gespräch

Ihr habt ein iPhone 4 bestellt, aber als Sehbehinderter oder Blinder wisst ihr nicht, wie ihr das Gerät in Gang bekommt? Oder vielleicht spielt ihr auch mit dem Gedanken, euch ein iPhone 4 zuzulegen? Dann könnte dieser Podcast interessant für euch sein. Denn hier erfahrt ihr alle Schritte vom Auspacken, konfigurieren von iTunes, aktivieren des Gerätes bis hin zum ersten Telefonat. Und falls ihr schon ein aktiviertes iPhone 4 besitzt, vielleicht interessieren euch ja die Einstellungen für die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte?

Hinweis: Dieser Podcast bietet für jene, deren iPhone bereits aktiviert ist und die sich mit iTunes weitestgehend auskennen nichts wirklich neues. Er richtet sich eher an Einsteiger und solche, die es werden wollen!

Download