Parcel (Paketverfolgung)

#3

Mit dem Update auf Parcel 3.0 haben sich viele Dinge geändert. Die App ist vollständig überarbeitet worden. So sieht die Oberfläche völlig anders aus. Die Bedienbarkeit mit VoiceOver hat jedoch nur geringfügig gelitten. Viele der Tasten sind nun englisch beschriftet, aber dennoch ist erkennbar, wofür die Schaltfläche ist.

Ich weiß nicht, ob das für alle gilt, aber ich hatte seinerzeit das InApp-Upgrade auf Premium gemacht. Ich musste ein Nutzerkonto mit E-Mail und Passwort anlegen. Vorteil, somit sind alle Sendungsdaten auf allen Geräten vorhanden, mit denen ich die App nutze. Wie das bei den Nutzern aussieht, die den InApp-Kauf nicht gemacht haben, weiß ich nicht.

Fazit: Auch wenn die App etwas Umgewöhnung bedarf, nutzbar ist sie immer noch.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parcel (Paketverfolgung) - von Sandra - 03.07.2012, 21:12
RE: Parcel (Paketverfolgung) - von QWallyTy - 05.08.2012, 21:02
RE: Parcel (Paketverfolgung) - von donkamillo - 26.03.2013, 12:39
RE: Parcel (Paketverfolgung) - von donkamillo - 09.05.2015, 11:43

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste