Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfahrungen mit iOS 6
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iOS 6

Hallo Donkammillo, doch. Inzwischen weiß ich, dass diese Rotoroption nur funktioniert, wenn sie von den Entwicklern auch unterstützt wird. In Downcast gibt es ja auch die möglichkeit per Rechtswisch...
Sandra iOS und iOS-Geräte 13 30.932 22.09.2012, 18:42
    Thema: Erfahrungen mit iOS 6
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iOS 6

Hi, der Bug bei dem die Anna kompakt zu sprechen aufhörte, scheint behoben zu sein. Dadurch kann ich jetzt auf Anna HQ verzichten und habe auf meinem iPhone 4 eine schnellere Reaktionsgeschwindigke...
Sandra iOS und iOS-Geräte 13 30.932 21.09.2012, 11:37
    Thema: BlindSquare
Beitrag: BlindSquare

* Typ: Anwendung * Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Spanisch, Schwedisch, Italienisch * Hersteller: MIPsoft * Anwendungsart: Navigation * Version: 1.17 * Suchbegriff: BlindSquare...
Sandra iOS-Apps 2 10.231 23.08.2012, 11:56
    Thema: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag zwecks Publikation?
Beitrag: RE: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag...

Hallo Jens_Uwe, die Zitate sind mir persönlich egal, weil ich es in einem Forum nicht besonders sinnvoll finde, schließlich steht ja der Text drüber. Ich denke ich würde an Deiner Stelle folgend...
Sandra Off Topic! 4 14.912 26.07.2012, 18:13
    Thema: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen
Beitrag: RE: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätz...

Hallo Carl-O zu den verschiedenen Apps hast Du ja schon gehört, deshalb will ich jetzt nur noch ein paar Gedanken beisteuern. Ich würde auch erstmal gucken, wie Du mit Navigon klarkommst, da Du das j...
Sandra iOS und iOS-Geräte 6 16.659 24.07.2012, 17:26
    Thema: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag zwecks Publikation?
Beitrag: RE: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag...

Hallo Jens-Uwe, ich bin da auch keine Expertin, aber ich sehe da erstmal nicht die großen Probleme. Für meine Diplomarbeit, die hatte allerdings nur 80 Seiten, habe ich auch mit verschiedenen Formatv...
Sandra Off Topic! 4 14.912 24.07.2012, 17:14
    Thema: Vorlesen von E-Books
Beitrag: RE: Vorlesen von E-Books

Hallo Michael, ich kann nur bestätigen, was DonKamillo sagt. Ich nutze das iPhone sehr oft zum lesen von Büchern. Ich wandele auch von mir gescannte Bücher in das Epub-Format um, das von iBooks unt...
Sandra Off Topic! 4 20.009 18.07.2012, 19:49
    Thema: Forumrunner/neue Objekte
Beitrag: RE: Forumrunner/neue Objekte

Hi, Dein Problem ist mir noch nicht begegnet. Aber nur ein Gedanke, könnte es sein, dass Du private Nachrichten bekommen hast? Dafür gibt es auch einen Tab ganz unten auf dem Bildschirm. Dort müsst...
Sandra TuKSuB 2 8.309 18.07.2012, 19:41
    Thema: Forumspam
Beitrag: RE: Forumspam

Hi, die Audiolösungen sind in der Tat schlecht. Aber warum nutzt Du keine Fragen für die Anmeldung, das sieht man ja bei einigen Websites. Und die kann man ja tatsächlich so stellen, dass keiner ausg...
Sandra Off Topic! 11 34.659 12.07.2012, 17:07
    Thema: Forum Runner - vBulletin, phpBB, XenForo, and myBB Forum Reader
Beitrag: Forum Runner - vBulletin, phpBB, XenForo, and myBB...

* Typ: Anwendung * Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch, Türkisch, Vietnamesisch * Hersteller: End of Time Studios, LLC * Anwendungsart: Soziale Netze * Version: 1.5.13 * Suchbegriff: Forum Runn...
Sandra iOS-Apps 4 21.313 05.07.2012, 21:23
    Thema: Tapatalk (zum Lesen von Foren)
Beitrag: Tapatalk (zum Lesen von Foren)

* Typ: Anwendung * Sprachen: Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesis...
Sandra iOS-Apps 1 6.306 05.07.2012, 21:10
    Thema: LookTel Recognizer (Hilfsmittel: Unterscheiden von Verpackungen)
Beitrag: LookTel Recognizer (Hilfsmittel: Unterscheiden von...

* Typ: Anwendung * Sprachen: Englisch * Hersteller: IPPLEX Holdings Corporation * Anwendungsart: Dienstprogramme * Version: 1.1 * Suchbegriff: Recognizer * Preis: 7,99 € * Link: http://i...
Sandra iOS-Apps 0 3.560 03.07.2012, 23:44
    Thema: Wie stelle ich eine App vor?
Beitrag: RE: Wie stelle ich eine App vor?

Hi, ok, ich werd's nicht nachtragen, finde die Angabe aber so sinnvoll, dass ich sie bei neuen Einträgen einschließen werde. Es geht janicht nur um iPhone oder iPad, sondern auch darum welche Gene...
Sandra iOS-Apps 9 22.823 03.07.2012, 23:23
    Thema: Wie stelle ich eine App vor?
Beitrag: RE: Wie stelle ich eine App vor?

Hi Donkamillo, eine weitere wichtige Information scheint mir zu sein, für welche Geräte eine App geeignet ist. Diverse Scan- oder Barcode-Erkennungs-Apps können ja für iPhone und iPods verschiedene...
Sandra iOS-Apps 9 22.823 03.07.2012, 22:28
    Thema: LookTel Money Reader
Beitrag: LookTel Money Reader

* Typ: Anwendung * Sprachen: Deutsch, Bokmål, Norwegian, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russ...
Sandra iOS-Apps 0 3.355 03.07.2012, 22:20
    Thema: King of Dragon Pass (Spiel)
Beitrag: King of Dragon Pass (Spiel)

* Typ: Anwendung * Sprachen: Englisch * Hersteller: A Sharp, LLC * Anwendungsart: Spiel * Version: 2.05 * Suchbegriff: King of Dragon Pass * Preis: 7,99 € * Bedienbarkeit: gut * Link: http://i...
Sandra iOS-Apps 0 4.572 03.07.2012, 21:56
    Thema: Parcel (Paketverfolgung)
Beitrag: Parcel (Paketverfolgung)

* Typ: Anwendung * Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch * Hersteller: Ivan Pavlov * Anwendungsart:...
Sandra iOS-Apps 3 9.777 03.07.2012, 21:12
    Thema: Wie stelle ich eine App vor?
Beitrag: RE: Wie stelle ich eine App vor?

Hi, wie stellst Du den Preis fest, wenn Du eine App schon gekauft hast? Mir wird der dann in iTunes nicht mehr angezeigt. Die Links ermitteln funktioniert auch prima mit NVDA, falls Du den beherrschs...
Sandra iOS-Apps 9 22.823 03.07.2012, 20:57
    Thema: Ariadne GPS
Beitrag: Ariadne GPS

* Typ: Anwendung * Sprachen: Deutsch, Bokmål, Norwegian, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch * Hersteller: Giovanni Ci...
Sandra iOS-Apps 0 4.114 03.07.2012, 20:47
    Thema: Kings Corner (Kartenspiel)
Beitrag: Kings Corner (Kartenspiel)

* Typ: Anwendung * Sprachen: Englisch * Hersteller: Springbook * Anwendungsart: Kartenspiel * Version: 1.6.2 * Suchbegriff: Kings Corner * Preis: 79 Cent * Bedienbarkeit: sehr gut * Link: http...
Sandra iOS-Apps 0 6.617 03.07.2012, 20:27