King of Dragon Pass (Spiel)

#1

* Typ: Anwendung
* Sprachen: Englisch
* Hersteller: A Sharp, LLC
* Anwendungsart: Spiel
* Version: 2.05
* Suchbegriff: King of Dragon Pass
* Preis: 7,99 €
* Bedienbarkeit: gut
* Link: http://itunes.apple.com/de/app/king-of-d...45504?mt=8

das ist ein passendes Spiel für alle, die Fantasy-Bücher mögen, und die auch Spaß dran haben diese Bücher auf Englisch zu lesen ohne dass es sie anstrengt.
In diesem Spiel ist man verantwortlich für einen Bronzezeit-Clan, dessen Geschicke man leitet. Entscheidungen über Magie, Raubzüge, Handel, Landwirtschaft usw. sind zu treffen. Die Geschichte ist sehr sehr tief und vielfältig, so dass ich finde, dass das Spiel seine 8 Euro wirklich wert ist, vorausgesetzt wie gesagt man liest gut Englisch, dann kann man daran viele Tage oder Wochen Spaß haben.

Das Spiel ist mit VoiceOver erstaunlich gut zu bedienen, lediglich manchmal etwas unübersichtlich, aber daran kann man sich gewöhnen. Oder man macht dem Entwickler Verbesserungsvorschläge, er ist nämlich Accessibilitythemen gegenüber sehr offen. Sogar die Karte mit den Clan-Gebieten ist teilweise mit VoiceOver bedienbar.
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste