Mein o2

#1

* Anwendung: Produktivität, Vertragsmanagement, Kundenportal
* Hersteller: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
* Sprachen: Deutsch, Englisch
* Version 3.1.1
* Suchbegriff: Mein o2
* Preis: Kostenlos
* Bedienbarkeit: Sehr gut

Wer Kunde bei O2 ist, sollte diese App haben. Mit dieser App kann man schnell seine Vertragsdaten einsehen und ändern, Rechnungen der letzten 6 Monate einsehen und in gewissem Umfang auch seine Flatrates anpassen.

Die App ist durchgängig mit VoiceOver bedienbar, alle Schalter sind korrekt beschriftet. Auch ist die Aufteilung sehr übersichtlich. Nur Rechnungen habe ich noch keine, daher konnte ich das noch nicht testen.
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste