0180-Telefonbuch

#1

* Typ: Anwendung
* Plattform: iOS
* Sprache: Deutsch
* Hersteller: ise solutions
* Anwendungsart: Newsreader und Telefonbuch
* Version: 2.0
* Suchbegriff: 0180-Telefonbuch
* Link: https://itunes.apple.com/de/app/0180-tel...38742?mt=8
* Preis: Kostenlos
* Bedienbarkeit: Gut

Diese App ist sehr nützlich, falls man nicht die teuren 0180er Nummern der Firmen anrufen möchte, vor allem, vom Handy aus. Man gibt die 0180-Rufnummer ein und erhält die dazugehörige normale Festnetznummer.

Abgesehen davon ist diese App auch zum Lesen der Nachrichten von Teltarif geeignet. Man wechselt zwischen den Modi unten auf der Tab-Leiste direkt über dem Home-Button.

Etwas hakelig ist die App schon zu bedienen, daher habe ich es auch nur mit "Gut" bewertet. Aber man kommt doch ganz brauchbar an seine Informationen heran.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste