Wie stelle ich eine App vor?

#7

Hi Sandra!

Die meisten Preise habe ich, da war das noch nicht so. Da wurden die Preise noch angezeigt, wenn man die App schon gekauft hatte.

Heute mach ich das so, dass ich mich von iTunes über das Menü Store abmelde. Zumindest für den Preis. Denn dann weiß iTunes nicht, dass du die App schon hast, und du bekommst den Preis angezeigt. :-)

Mit NVDA habe ich mich noch viel zu wenig beschäftigt. Ich muss mich da wirklich mal länger mit auseinandersetzen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie stelle ich eine App vor? - von donkamillo - 28.06.2012, 15:44
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 02.07.2012, 17:33
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 20:11
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 20:57
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von donkamillo - 03.07.2012, 21:24
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 22:28
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 23:23

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste