Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Software für Fernsehempfang
Beitrag: RE: Software für Fernsehempfang

Hallo! Ja das mit Elgato und so kenne ich. Mir ging es jetzt darum, ob jemand weiß ob die Software bedienbar ist mit VO, weil man sie ja so nicht testen kann. Viele Grüße Thomas
Thomas Mac 2 7.527 06.05.2015, 12:04
    Thema: Software für Fernsehempfang
Beitrag: Software für Fernsehempfang

Hallo zusammen! Gibt es für den Mac (Yosemite) eine Software mit der man ähnlich wie beim DVBViewer Sender über einen USB-Stick ansehen und zeitgesteuert aufnehmen kann, die sich auch mit Voiceover...
Thomas Mac 2 7.527 05.05.2015, 17:01
    Thema: Wer wird Millionär für Iphone mit VO bedienbar?
Beitrag: Wer wird Millionär für Iphone mit VO bedienbar?

Hallo zusammen! Hat schon jemand das Spiel für Iphone "Wer wird Millionär" ausprobiert und kann sagen ob es mit VO bedienbar ist? Ist zwar kostenpflichtig, aber wenn es gehen würde, dann wäre mir der...
Thomas iOS und iOS-Geräte 1 5.504 10.02.2013, 14:07
    Thema: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone
Beitrag: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone

Hallo! Hat die APP schon einer ausprobiert und kann was über die Zugänglichkeit mit VO sagen und ob die APP gut funktioniert? Viele Grüße Thomas
Thomas iOS-Apps 4 13.775 08.02.2013, 19:57
    Thema: Zweites Windows-Betriebsystem einrichten
Beitrag: Zweites Windows-Betriebsystem einrichten

Hallo zusammen! Mein Computersystem ist zur Zeit Win7 64-bit. Ich möchte mir nun zum testen ein zweites Betriebssystem installieren, und zwar Windows 8. Ich habe dazu entsprechende Partitionierungen ...
Thomas Kommunikation 0 3.688 07.02.2013, 15:08
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Hallo Donkamillo! Ich möchte das Thema mit diesem Forenscript hier nochmal aufnehmen. Hast du schon das Update für die Forensoftware hier installiert, welches vor zwei oder drei Wochen angeboten wurd...
Thomas TuKSuB 11 29.967 07.02.2013, 14:49
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Hallo Donkamillo! Wie heißen die Plugins von denen du weiter oben sprichst die du installiert hast? Ich meine das Plugin um eigene Seiten erstellen zu können und das Frage/Antwort-Plugin. Was gena...
Thomas TuKSuB 11 29.967 24.08.2012, 09:12
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Nabend Donkamillo! Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt alles soweit zum laufen gebracht. Da die Tapatalkseite komplett auf englisch ist, habe ich nur noch ein Problem. Wie kann ich auf meine...
Thomas TuKSuB 11 29.967 23.08.2012, 21:19
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Hallo! Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob du ähnliche Probleme bei der Installation gehabt hast. Ich werde mich dann denke ich mal im Forum dort anmelden. Hast du die Installation auch mit dem d...
Thomas TuKSuB 11 29.967 04.08.2012, 15:42
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Guten Tag! Ich habe nun mal probiert das Forum bei mir zu installieren. Die Installationsroutine klappt auch wunderbar. Jedoch wenn ich dann das Forum aufrufen möchte, dann bekomme ich folgende Mel...
Thomas TuKSuB 11 29.967 04.08.2012, 15:28
    Thema: ML TuKSuB kein Mailempfang?
Beitrag: ML TuKSuB kein Mailempfang?

Ja o.k.! Ich habe mich nur gewundert, dass meine Mails nicht in die Liste durchgestellt wurden. Anders herum habe ich auch keine Mails von der Liste mehr erhalten. Mal schauen wie lange die Störung no...
Thomas Off Topic! 2 10.596 02.08.2012, 21:05
    Thema: ML TuKSuB kein Mailempfang?
Beitrag: ML TuKSuB kein Mailempfang?

Hallo zusammen! Ich habe heute Nachmittag keine Mails aus der ML TuKSuB bekommen. Ist die Liste momentan nicht erreichbar wegen des Serverumzugs von ConnectWeb? Viele Grüße Thomas
Thomas Off Topic! 2 10.596 02.08.2012, 20:18
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Danke für deine Infos. Ich wollte es nur mal wissen, weil ich auch überlege das Script für ein Forum irgendwann zu nutzen. Sind denn die von dir genannten Erweiterungen von der Webseite des Forumscri...
Thomas TuKSuB 11 29.967 29.07.2012, 19:21
    Thema: Frage zu MyBBoard-Forenscript
Beitrag: Frage zu MyBBoard-Forenscript

Hallo zusammen! Dieses Forum wird ja mit dem Script von MyBBord realisiert. Ist hier nur die normale Forensoftware installiert worden, oder sind hier noch Erweiterungen installiert und wenn ja wel...
Thomas TuKSuB 11 29.967 29.07.2012, 15:54
    Thema: Forum Runner für iOS
Beitrag: Forum Runner für iOS

Hallo! Ich habe mich ebenfalls registriert. Habe aber kein Problem mit dem Login auf dem Handy. Bei mir funktioniert es. Viele Grüße Thomas
Thomas iOS und iOS-Geräte 1 5.602 12.07.2012, 21:16
    Thema: Forum Runner - vBulletin, phpBB, XenForo, and myBB Forum Reader
Beitrag: RE: Forum Runner - vBulletin, phpBB, XenForo, and ...

Hallo Donkamillo! Danke für die Antwort. Ja dann ist es wohl hier so wie bei Tapatalk. Dann weiß ich bescheid. Viele Grüße Thomas
Thomas iOS-Apps 4 21.317 07.07.2012, 00:04
    Thema: Forum Runner - vBulletin, phpBB, XenForo, and myBB Forum Reader
Beitrag: RE: Forum Runner - vBulletin, phpBB, XenForo, and ...

Hallo Sandra und die anderen! Ich habe mir die APP Forum Runner gekauft und finde sie wirklich auch sehr gut bedienbar. Was mir aufgefallen ist, ist aber das scheinbar auch nicht alle Foren einbin...
Thomas iOS-Apps 4 21.317 06.07.2012, 23:40