Suche TV Zeitschrift App (iOS) für Sehrest und VO

#1

Hohoho und frohe Weihanachten ;-)

fürs TV Programm habe ich bisher immer die TVSpielfim App (iPhone Version) am iPad / iPad mini genutzt.

Vortele: recht große gut lesbare Schrift, mehr oder weniger guter VO Support und die bekannten TVSpielfilm Daumen die meist mit meinem Geschmack übereinstimmen.

Leider hat TVSpielfilm mit einem der letzten Updates die Digitalsender der ÖR (ZDFneo, Eins Festival, …) rausgeschmissen und da schaue ich schon des öfteren mal rein.

Also brauche ich eine App die auch diese Programme listet.

Das viel gelobte OnAir schaut zwar nett aus - aber leider nur für Leute die gut sehen können denn mir ist die Schrift viel zu klein und von VO haben die Entwickler wie es scheint auch noch nie was gehört.

Welche Programm Apps nutzt ihr / könnt ihr mir empfehlen?
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#2

Hi!

Ich habe eigentlich immer die App von TVMovie genutzt. Die ist mit VO gut bedienbar. Wie sie sich für Sehbehinderte macht, kann ich nicht so gut beurteilen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#3

Moin,

dann schaue ich sie mir mal an / teste 1-2 Tage und werde dann berichten.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#4

Moin,

der Tipp war super und ich habe hier im Froum auch direkt mal einen App Thread dazu erstellt.

http://www.tuksub.de/forum/showthread.php?tid=99

Noch mal danke und guten Rutsch
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#5

Moin,

der Tipp war super und ich habe hier im Froum auch direkt mal einen App Thread dazu erstellt.

Noch mal danke und guten Rutsch
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#6

Hallo,

Kennt denn jemand von euch noch weitere Alternativen? Das Problem ist, dass ich diese tv Movie Lange nicht so schön übersichtlich finde, wie die TV Spielfilm. Aber auch ich habe Probleme mit der. Bin aber eben auch mit der anderen jetzt nicht so sehr zufrieden. Ich finde, sie ist relativ unübersichtlich gemacht.
Und jetzt wieder diese Nachricht nicht einmal abschicken. Was ist das denn jetzt?
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste