Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä.

#9

Hi!

Das geht ja auch schon mit einem PC. Ich hatte an der Grafikkarte sogar schon direkt einen HDMI-Ausgang. Bei einem älteren System habe ich den S-Video-Ausgang der Grafikkarte mit dem Fernseher verbunden.

Aber vom Fernsehgucken oder Aufnehmen mit dem PC bin ich weg. Da gibt es zu viele Probleme. Zum einen kann der PC abgestürzt sein, wenn ich gerade sonst wo in Deutschland bin. OK, das kann mit einer Box auch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist hier doch wesentlich geringer. Und zum anderen, wenn ich andere Sachen mit dem PC gemacht habe, während er gerade aufgenommen hat, konnte schon mal die Aufnahme flöten gehen. Ich habe auch, ohne es mitzubekommen dass eine Aufnahme Läuft, den Rechner neu gestartet...

Wie auch immer, wenn ein Fernseher angeschlossen werden soll und Timeraufnahmen gemacht werden sollen, geht meiner Meinung nach nichts über eine separate Box.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä. - von donkamillo - 06.12.2012, 10:55

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste