Problem mit VO

#1

Hallo,

habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mit meinem Mac eine Website besuche , dann auf einen link klicke, und dann wieder retour gehe auf die Hauptseite, dass VO nicht mehr im html inhalt ist, und wenn ich mir dann die links auflisten lasse, da steht dann nur irgendwas mit Text 1 Text 2 usw. usf. finde das dann sehr mühsam wieder an die stelle mit VO zu springen, wo ich vorher war.

Vielleicht weiß jemand Abhilfe bzw. hat wer einen Rat für mich.

lg,
Mario
Zitieren

#2

Hi!

Also ich habe das manchmal, manchmal klappt es aber. Leider kann ich keine Zusammenhänge erkennen, so dass ich den Fehler selbst nicht genau einkreisen kann.

Schreib doch mal an accessibility@apple.com, ich werde das auch machen. Vielleicht wird es ja bald behoben.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste