Wofür war noch mal der Schreibtisch?

#2

Hallo,

ist ja ganz schön ruhig hier im Forum. Also, ich denke, den Schreibtisch kann man nach Belieben nutzen. Ich stelle mir vor, dass man da z. B. Dateiverknüpfungen für bestimmte, viel verwendete Dateien legen kann. Denn in den Dokumenten nach der richtigen Datei zu suchen finde ich manchmal schon etwas lästig. Oder vielleicht immer das aktuelle Buch hinlegen, das man gerade liest. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man eine Verknüpfung legt. Außerdem ist man m. E. schneller im Schreibtisch als z. B. im Dock, den muss man immerhin erst noch per Tastenbefehl oder Geste aufrufen, aber Apps hab ich auch nicht auf dem Schreibtisch. Stelle ich mir allerdings schon bequem vor.

Also kurz gesagt: Mach damit, was du willst :-) Vielleicht hast du inzwischen ja auch schon eine Verwendung dafür befunden, der Beitrag ist ja schon etwas älter.

LG Brillenschlange
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wofür war noch mal der Schreibtisch? - von brillenschlange - 25.11.2012, 19:11

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste