Wofür war noch mal der Schreibtisch?

#1

Hi!

Diese Frage mag erst mal merkwürdig klingen, aber ich hab echt keine Ahnung, was ich mit dem Schreibtisch unter Mac anstellen soll oder kann.

Apps erreiche ich mit Befehl+Shift+A, Dienstprogramme mit Befehl+Shift+U, Dokumente mit Befehl+Shift+O, das Home-Verzeichnis mit Befehl+Shift+H und so weiter und so fort. Auf dem Desktop liegt nur Macintosh HD. Und Apps, die ich immer wieder brauche, liegen im Dock.

Also ganz ehrlich, was fange ich jetzt mit diesem riesigen leeren Bereich auf dem Bildschirm an? Gibt es irgendeine sinnvolle Verwendung dafür, die sich auch mit VO nutzen lässt?

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wofür war noch mal der Schreibtisch? - von donkamillo - 14.10.2012, 14:58

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste