Zählwerk-App für Mac-OS?

#1

HalliHallo! Ich habe vor ein paar Jahren ein kleines Tool geschrieben bekommen, bei dem ganz einfach bei einem Druck auf eine Nummerntaste in dem jeweiligen zugewiesenen Feld der Wert um 1 nach oben gezählt wird; Taste 1, und im Feld A steht eine 1; Taste 5, und im Feld E steht eine 1; Taste 1, und im Feld A steht eine 2. Ein kleines Zählwerk also. Kann sich jemand vorstellen, dass es das für Mac OS gibt? Wenn Ihr mal im App-Store für Mac seid, könnte vielleicht mal jemand nach Zählwerk oder Tally schauen? Das Tool wäre der einzige Grund, bei der Neuanschaffung eines Mac noch ein Windows laufen zu lassen. 30 GB Windows für 300 KB Software? Würde mich über Antworten freuen. LG MaBö
Zitieren

#2

Moin,

der STore scheint da auf den ersten Blick nichts zu bieten was aber nicht heissen muss dass es nicht doch irgendwo ein passendes Tool gibt denn man muss ja nicht zwingend aus dem App Store installieren wie es unter iOS der Fall ist.

In was für einer Sprache ist es denn geschrieben? Vielleicht kann es wer der etwas coden kann mit ein paar Zeilen nach OS X portieren?

Schau vielleicht auch mal im MacUser Forum http://www.macuser.de vorbei - bei der Userzahl triffst du bestimmt auf wen der programmieren kann oder so ein Tool kennt.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste