Link zu den Benutzereinstellungen

#1

Hi Kamil,

der Link zu den Benutzereinstellungen bzw. zum Benutzerpanel wird von Jaws noch komisch angesagt, nämlich als "Benutzer-CP". Wahrscheinlich hast du das eh schon auf dem Radar, falls aber nicht, fänd ichs sinnvoll das in etwas aussagekräftigeres zu ändern.

Ciao und danke,

Schöpp
Zitieren

#2

Hi Schöpp!

Der wird auch so auf dem Bildschirm angezeigt. Das ist kein Alt-Text, oder so. Ich muss mal gucken, das müsste ich eigentlich ändern können, das ist eine Übersetzungssache. Ich muss nur mal rausbekommen, in welcher der Language-Dateien das steht.

Im Grunde heißt es im Original User-CP, also User Control Panel. Hier haben die das CP einfach nicht übersetzt. Aber das sollte ich hinbekommen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste