Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht

#4

Moin,

gute Frage mit dem Protection Plan - ich weiss dass man ihn nachträglich abschliessen kann aber ob man die verlängern kann weiss ich nicht. Da könnte dir vielleicht jemand bei www.macuser.de weiterhelfen.

Thinkpads - da durfte ich mal an der Arbeit dran sitzen das waren noch richtig solide Rechner (keine Ahnung ob sie das noch sind nachdem IBM die Sparte verkauft hat).

Vielleicht wäre für dich auch ein MacBook Air / Pro + externer Tastatur, Monitor, … interessant. Von der Leistung gibt es nur noch minimale Unterschiede zu den Desktops und man ist mobil.

Mir reicht unterwegs iPhone / iPad und drum ists wieder nen iMac geworden.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht - von QWallyTy - 26.08.2012, 15:24

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste