Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht

#1

Hi Leute,

ich überlege, mir für den Schreibtisch einen All In One PC oder einen iMac anzuschaffen. Hat jemand mit solchen Produkten in Punkto Haltbarkeit und Reparaturservice Erfahrung? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen! Bei einem iMac weiß ich aus dem hiesigen Apple Store vor Ort, wie schick und platzsparend die Dinger aussehen, und ich halte sie auch für haltbar. Leute, die einen All In One Windows Rechner auf dem Tisch stehen haben, kenne ich überhaupt nicht und möchte mir ungern eine Kiste auf den Tisch stellen, die nach relativ kurzer Zeit repariert werden muss, weil der Hersteller von All In One zwar mal was gehört hat und schnell verkaufen will, von robusten Geräten aber keine Ahnung hat. Dass solche Geräte den Nachteil haben, dass man bei einem Deffekt bis nach der Reparatur erst mal ohne Rechner und Schirm da steht, ist mir klar. Deshalb sollte es schon ein PC oder iMac werden, der lange ohne Beanstandung hält, oder bei dem eine Reparatur zumindest in den ersten drei Jahren reibungslos funktioniert Dank Garantie oder erweiterter Garantie.

Wenn also jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit solchen PCs oder einem iMac gemacht hat, bin ich für jede Rückmeldung dankbar und gespannt drauf!

Viele Grüße

Jens-Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht - von Jens-Uwe - 25.08.2012, 13:13

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste