Tipps / Tutorials zu Wordpress?

#1

Moin,

ich spiele seit einer Weile mit Wordpress rum (wordpress.com kein selbst aufgesetztes Wordpress) aber so wirklich intuitiv finde ich das noch nicht.

- wie finde ich gute SuB taugliche Themes?
- wie kann ich Linklisten anlegen / bearbeiten?
- kann man auf einem wordpress.com auch seinen flattr Account einbinden (auch wenn ich da nur sicher 3 Cent im Jahr mit machen werde)?
- …

Wie man an den Fragen sieht bin ich blutiger Anfänger.

Am liebsten wäre mir jetzt so was in der Art wie "Wordpress for Dummies" wo einem schön langsam - am liebsten noch in Deutsch erklärt wird wie das alles funktioniert.

Das ganze dann natürlich am liebsten noch als eBook dass ich mir vorlesen lassen kann.

Habt ihr da Tipps für mich?
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps / Tutorials zu Wordpress? - von QWallyTy - 06.08.2012, 12:12

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste