[geteilt] ColorVisor

#1

Hallo,
wie gut ist denn die Erkennungsqualität?
Danke und Gruß,
Rosi
Zitieren

#2

Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, weil in dem anderen Forum nur die App-Einträge und deren Updates reinkommen. Diskussionen über Apps bitte immer in das iOS-Forum oder in das Forum, wo die Diskussion der App am besten passt.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#3

Hallo,

ich persönlich nutze keine Farberkennungs-Apps auf dem iPhone, weil die einfach durch die technischen Gegebenheiten schlechtere Voraussetzungen haben als ein herkömmliches Farberkennungsgerät. Aber deshalb kann ich natürlich auch nicht direkt was zu der Erkennungsqualität sagen. Ich hab Gutes über den Colorvisor gehört, jedenfalls im Vergleich zu den bisher schon verfügbaren Farberkennungs-Apps. Wenn man ein iPhone besitzt, das ein Blitzlicht in der Kamera hat, sollen sich die bessten Ergebnisse erzielen lassen, wenn man das Telefon auf den Gegenstand legt, dessen Farbe erkannt werden soll.

Grüße
Sandra
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste