Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte

#2

Hallo. Es ist ja nun schon einige Zeit her, dass dieses Thema eröffnet wurde. Aber ich für meinen Teil habe jetzt ziemlich gute Erfahrungen mit der Wetterstation von netatmo gemacht. Die Einrichtung geht kinderleicht über das iPhone, innen und aus Modul lassen sich leicht selbst anbringen beziehungsweise aufstellen und die Anbindung per WLAN ans Internet ermöglicht auch das Abfragen der Wetterdaten aus der Ferne. Des weiteren lassen sich die Wetterdaten auch in weather pro einbinden. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers und auch der Amazon Preis liegen zur Zeit circa bei 169 €. Aber meiner Erfahrung nach ist dieser Station ihr Geld wirklich wert. Sie lässt sich auch noch mit weiteren Modulen aufrüsten, beispielsweise lässt sich für 69 € auch noch ein Niederschlagsmesser erwerben. Für mehr Informationen schau doch einfach mal auf www.netatmo.de.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte - von derstein1 - 04.08.2014, 17:29

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste