Frage zu MyBBoard-Forenscript

#11

Hallo Donkamillo!

Ich möchte das Thema mit diesem Forenscript hier nochmal aufnehmen.
Hast du schon das Update für die Forensoftware hier installiert, welches vor zwei oder drei Wochen angeboten wurde?
Habe dies in meinem Forum von MyBB noch nicht gemacht, weil sich das ziemlich aufwendig anhört.
Machst du mittlerweile was anderes zur Spamabwehr als noch vor einem halben Jahr?
Bei mir gibt es zwischendurch immerwiedermal Spamanmeldungen. Ist das hier auch so?
Du hattest mal davon gesprochen, daß du ein Script einbauen wolltest oder schon hattest, mit dem man Nachrichten in den Foren konfortabler verschieben oder auch löschen kann. Hat sich das als hilfreich herausgestellt und ist es wirklich empfehlenswert?

Viele Grüße

Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 29.07.2012, 15:54
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 29.07.2012, 19:21
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 04.08.2012, 15:28
Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 04.08.2012, 15:42
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 23.08.2012, 21:19
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 24.08.2012, 09:12
Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 07.02.2013, 14:49

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste