Frage zu MyBBoard-Forenscript

#2

Hi!

Viele Plugins habe ich nicht installiert. Nur die nötigen Plugins, um Tapatalk und Forum Runner zu unterstützen, ein Plugin zum Erstellen von eigenen Seiten und eines, um Posts von einem bequem in ein anderes Thema verschieben zu können.

Was noch kommt ist ein Plugin, welches einfache Fragen stellt, die aber nur ein Mensch so aus dem Zusammenhang her beantworten kann, um automatisierte Anmeldungen zu verhindern. Das Plugin habe ich schon, aber ich muss mir noch Fragen ausdenken, die einerseits nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht sein dürfen.

Und dann habe ich die Darstellungs-Templates angepasst, für die Überschriftennavigation und die Post-Darstellung.

Abgesehen davon ist es eine ganz normale MyBB-Installation.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 29.07.2012, 15:54
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von donkamillo - 29.07.2012, 18:53
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 29.07.2012, 19:21
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 04.08.2012, 15:28
Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 04.08.2012, 15:42
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 23.08.2012, 21:19
RE: Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 24.08.2012, 09:12
Frage zu MyBBoard-Forenscript - von Thomas - 07.02.2013, 14:49

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste