Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen

#5

Hallo Carl-o,

Als Bluetooth-lautsprecher verwende ich den Foxl Bluetooth-v2 von Soundmatters, aber nur für eine Navi-geschichte ist der wohl wahrscheinlich zu teuer und könnt auch etwas kleiner sein da gibts sicher was passenderes, kann ich dir aber keinen weiteren Rat geben.

Die Fußgängerprofileinstellung findest du unter
Einstellungen-Rute-Rutenprofil.
Um das Profil "Fußgänger mit Sprachansagen" aber optimal nutzen zu können, mußt du, weil du die Telecom-edition nutzt, dir das Soundpaket zusetzlich erwerben, ich glaub, das kostet 9,90 Euro und du solltest diesen Inapp-kauf unter "Extras" finden.

Gruß Klaviermueller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen - von Klaviermueller - 24.07.2012, 15:26

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste