Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen

#3

Hi Klaviermueller,

das es immer Abweichungen geben kann weiß ich natürlich, dass muss man dann wohl in Kauf nehmen.
Ich will das IPhone eigentlich ausschließlich bei der Fußgängernavigation nutzen, bin eher selten mit Auto unterwegs :-).
Kannst du mir sagen, wo ich in Navigon die Fußgängernavigation aktiviere? Habe dazu in den Einstellungen nichts finden können.
Das mit dem Bluetooth-Lautsprecher klingt gut, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Kannst du einen bestimmten empfehlen?
Danke für deine Antwort.

Carlo.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen - von carl-o - 22.07.2012, 18:55

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste