Forumrunner/neue Objekte

#1

Hallo,

Seit gestern habe ich im Forumrunner, bzw. wenn ich auf dem Forumrunner stehe und es öffnen will, immer die Ansage "3 neue Objekte".
Ich habe aber eigentlich alle Beiträge in Tuksub gelesen und trotzdem bleibt die Ansage vorhanden. Wenn ich mich beim Tuksub-forum auslogge, ist auch diese Ansage verschwunden.
Woran kann das liegen?

Gruß Klaviermueller
Zitieren

#2

Hi,

Dein Problem ist mir noch nicht begegnet. Aber nur ein Gedanke, könnte es sein, dass Du private Nachrichten bekommen hast? Dafür gibt es auch einen Tab ganz unten auf dem Bildschirm. Dort müsstest Du sie Dir anschauen können.

Grüße

Sandra
Zitieren

#3

Hallo Sandra,

Das hatte ich natürlich schon überprüft, sind keine Nachrichten vorhanden.
Ich habe gestern nochmal jedes Thema geöffnet, was mir unter "aktuell" angezeigt wird, trotzdem bleibt die Ansage "3 neue Objekte" stehn.
Hab auch schon unter "Aktion" "alle Foren als gelesen" markiert, die Anzeige bleibt hartnäckig.
Verstehe, wer will.

Gruß Klaviermueller
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste