Zahlen unterm Benutzernamen

#1

Hallo,
Was bedeuten die beiden Zahlen, die unter dem Benutzernamen stehn, wenn man durch Themenüberschriften navigiert?

Gruß Klaviermueller
Zitieren

#2

Hi Klaviermueller!

Meinst du die beiden Zahlen, die unter dem Beitrag kommen, wo auch das Datum und dergleichen stehen?

Du hast ein mal die Beitragsnummer, also der wievielte Beitrag im Thema das ist mit dem Nummernzeichen, also #1 ist halt der erste Beitrag.

Dann kommen noch 2 Zahlen. Das eine ist die Bewertung. Jeder kann User bewerten. Wenn also ein User besonders hilfreich war oder gute Beiträge schreibt, kann man ihn bewerten. Negative Bewertungen gehen auch, also wenn jemand eigentlich nur unnützes schreibt.

Das andere ist der Verwarnlevel. jeder sieht nur seinen eigenen Verwarnlevel. Wenn jemand z. B. sich nicht ans Thema hält oder sonst gegen die Regeln verstößt, bekommt Warnpunkte. Je nach Zahl der Warnpunkte werden automatisch Aktionen ausgelöst, wie Moderation, Sperre oder Löschung.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#3

Hallo,
Nein, das meine ich nicht, sondern, wenn ich z.b. auf das Forum "TuKSuB" klicke und dann mir die Themenüberschriften durchlese, so stehn unterm Benutzernamen 2 Zahlen, etwa so:
Zahlen unterm Benutzernamen
Klaviermueller
1
9
Heute 12:11

Die 1 ist verlinkt.

Gruß
Zitieren

#4

Hi Klavirmueller!

Ach das meinst du! :-) Das erste ist die Zahl der Antworten im Thema und das zweite ist, wie oft es angesehen wurde.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#5

alles klahr, danke!
Gruß
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste