Spam im Forum

#3

Hi!

Denkt bitte unbedingt daran, dass ihr mich kontaktiert, wenn einer eurer Beiträge als Spam erkannt wurde. Ich gucke zwar öfter mal rein, ob sich was im Spamfilter verfangen hat, aber wenn ihr mir kurz Bescheid sagt, kann ich sofort reagieren.

Kontaktiert mich also entweder über den Twitter-Account @tuksub, per Privatnachricht oder Mail als Funktion hier im Forum. Dann kann ich unmittelbar darauf reagieren.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spam im Forum - von donkamillo - 11.07.2012, 23:39
RE: Spam im Forum - von donkamillo - 12.07.2012, 20:48
RE: Spam im Forum - von donkamillo - 06.02.2013, 19:39
RE: Spam im Forum - von donkamillo - 08.05.2015, 17:42

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste