Splashtop Remote auf dem iPhone

#1

Question 
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Bei Splashtop remote Desktop finde ich die Windowspfeiltasten sowie die Taste für f1-f12 nicht mehr.

Wie bekomme ich sie wider?

VG.

Sascha Furtner
Zitieren

#2

Hi Sascha,

wenn du mit dem PC verbunden bist, und die Tastatur auf dem Screen deines iPhone hast, dann blätter mal mit der 3-Finger-Wisch-Geste nach rechts oder links und schau dir dann auf den jeweiligen Seiten die Reihe der Sondertasten, also der oberen Reihe an. Dann solltest du fündig werden.

Splashtop Streamer für den PC ist ja tatsächlich wieder einigermaßen bedienbar, zumindest unter Windows 7 32 Bit mit Jaws 12. Es ist zwar etwas frickelig, aber es ist zu schaffen. Die letzte Version, die ich gesehen hatte, war die 1. x irgendwas, aber da ging ja gar nichts. Klasse!

Gruß

Friesenjung
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste