Forenbeiträge bearbeiten

#1

Hi,
ich wollte grade einen Beitrag von mir bearbeiten, bei mir funktioniert dies edoch nicht. Wenn ich auf den Link "diesen Beitrag bearbeiten" Enter drücke tut sich bei mir nichts, keine Fehlermeldung einfach nichts :-). Ist das bei euch genau so?
System: Win 7 32 Bit, Jaws 11.0

LG Carl-o
Zitieren

#2

Hi carl-o,
nachdem du den Link "Diesen Beitrag bearbeiten" gewählt hast, öffnet sich ein Menü mit zwei Links, wovon der erste "Inline bearbeiten" und der zweite "In Editor bearbeiten" lautet. Eine Ansage erhält man da nicht.
Du benutzt ja Jaws. Dann müßtest du folgendermaßen vorgehen: Stelle dich auf den Link "Diesen Beitrag bearbeiten", drücke Ctrl+Enter und wähle mit den Pfeiltasten den gewünschten Link aus. dann kannst du deinen Beitrag bearbeiten.
Gruß
Zitieren

#3

Hi, dank dir, muss ich gleich mal testen.

lg
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste