Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

#11

Hallo Bernd,
Danke, für deine Rückmeldung.
Soetwas ähnliches dachte ich mir auch schon, dann werd ich mir wohl doch keins so unbedingt zulegen, denn ich kann den Mehrwert ja nicht ausnutzen.

Gruß Klaviermueller
Zitieren

#12

Hier der direkte Vergleich zwischen dem neuen IPad und dem IPad 2:
Vergleich zwischen IPad 3 und IPad 2

Wie bei dem IPhone 4S wird es mit dem Erscheinen von IOS 6 Siri auch auf dem IPad 3 geben.

LG Stephan
Zitieren

#13

Hallo,

weil es so schön ist hier auch mal die Unterschiede zwischen iPad 3 und iPad 4:
- iPad 4 hat einen laut Tests mehr als doppelt so schnellen Przessor (A6 mit Quad Core Grafik)
- das iPad 4 unterstüttz jetzt auch LTE in Deutschland. Allerdings nur die 1800 MHz der Telekom in Ballungszentren.
- Die vordere Kamera für Facetime hat jetzt 1,3 Megapixel
- schnelleres WLAN
- den neuen Ligthtning Anschluss
- Das Netzteil hat jettz 12 Watt und nicht mehr 10 Watt

Ich ahbe mir für mein iPad 4 auch den Adapter von dem alten Dock-Anschluss auf den neuen Ligthnung-Anschluss gekauft. Mein Apple Digital-AV Adapter (mit HDMI) funktioniert damit nicht mehr. Das Apple Camera Connection Kit nur eingeschränkt. Bei meinen USB-Sticks in Verbindung mit dem USB-Adapter des Kits heißt es immer das der Stick jetzt zuviel Strom verbraucht.

Finde ich nicht so toll.

Allerdings macht VoiceOver und Zoom mit dem iPad 4 viel mehr Spaß als vorher. Alles läuft noch flüßiger und schneller.
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste