Einstellungsmöglichkeiten des IPhone 6 - suche Tipps

#1

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Vielleicht bekomme ich hier einige Antworten auf meine Fragen zu meinem neuen IPhone6 mit IOS 9.2.

Ich verwende das Gerät derzeit OHNE VoiceOver und OHNE das Vergrößerungstool Zoom. Mit "Schriftart" Fett, vergrößerter Textanzeige und der Zoomeinstellung des Home-Bildschirms komme ich an sich gut klar.

Jetzt kommt das Aber: Ich arbeite mit schwarzer Schrift auf werißem Hintergrund. Das kann ich auch fast überall einstellen. Nur in der Liste "Heute" und "Mitteilungen" finde ich keine Möglichkeit. die Inversdarstellung zu ändern. Das wäre für mich sehr wichtig. Nun habe ich in einem Video auf Youtube gesehen, dass wohl bei den silbernen Geräten auch der Begrüßungsbildschirm mit schwarzer Schrift auf weißem Grund ist. Bei meinem grauen Gerät ist das invers (wie auch die Mitteilungen und so). Das ist was, was ich vorher nicht wusste. Gib es die Mäglichkeit, eine IOS9-Version für ein silbernes I-Phone auch für ein dunkles Gerät zu bekommen?

Eine weitere Frage habe ich zur Tastatur in der Anwendung Whatsapp: Hier sind die Satzzeichen nur zusammen mit den Zahlen und anderen Sonderzeichen erreichbar, also nicht auf einer gemeinsamen ANzeige mit den Buchstaben. Wenn ich die Tastatur in Safari nutze, habe ich zumindest den Punkt zusammen mit dem Buchstaben verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen und zu ändern?

Meine dritte Frage betrifft die Übertragung von Daten von meinem Windows-Phone auf das IPhone. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, SMS und Whatsapp-Chats sowie Kalendereinträge und Musik zu übertragen. Wie kann ich das machen?

Danke schon jetzt.
Gruß. Bianca
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einstellungsmöglichkeiten des IPhone 6 - suche Tipps - von Bianca87 - 16.01.2016, 12:52

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste