Fedcon

#1

* Typ: Anwendung
* Plattform: iOS
* Sprache: Deutsch
* Hersteller: Ralf Leonhard
* Anwendungsart: Veranstaltungsprogramm
* Version 2.0
* Suchbegriff: Fedcon
* Link: https://itunes.apple.com/de/app/fedcon-2...10458?mt=8
* Preis: Kostenlos
* Bedienbarkeit: Sehr gut

Geht ihr auch auf die Fedcon? Wenn ja, dann dürfte diese App von besonderem Interesse sein.

Man sieht für die einzelnen Tage die Panels, Fotosessions und Autogrammstunden. Die Veranstaltungen, auf die man gehen möchte, kann man markieren. Diese werden dann im Reiter "Favorit" aufgeführt, auch, ob man Pausen dazwischen hat. Auch wenn sich etwas überschneidet wird dort angezeigt.

Der einzige etwas merkwürdig beschriftete Schalter befindet sich rechts neben jedem Programmpunkt und nennt sich "Eye Deselected". Doppeltippt man diesen, so hat man die Veranstaltung in seine Favoriten übernommen, doppeltippt man diesen erneut, so hat man es aus den Favoriten wieder entfernt.

Man braucht die App nach der Fedcon 2015 übrigens nicht deinstallieren. Das ist die gleiche App, die der Entwickler schon für die Fedcon 2014 in den AppStore gestellt hatte. Er hat einfach die Datenbasis und die Abrufadresse aus dem Internet aktualisiert, denke ich. Daher dürfte es wahrscheinlich sein, dass er das auch für die Fedcon 2016 tut.

Für diese Version 2.0 hat er auch Push Notifications eingefügt, falls sich Programmpunkte ändern. Ich habe meine Fedcon-Tage damit schon durchgeplant. :-)
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste