Wie gefällt euch das neue Design?

#11

Wie gesagt, der Baumstrukturmodus ist furchtbar! Ich bin halt nicht sicher, ob das als Standard eingestellt ist.
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#12

Moin,

bin jetzt erst seit ein paar Minuten wirklich online hier finde die Darstellung aber recht interessant (wenn auch ein wenig ungewohhnt da ich das so noch in keinem anderen Board gesehen habe.

Ich denke aber nach ein paar Posts hat man sich daran gewöhnt.

Für mich als noch halbwegs Sehenden passt oben genau so gut wie unten.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#13

Naja, so hatte ich es auch noch in keinem Forum gesehen. Aber für gerade die, die mit Screenreadern arbeiten, hat das schon so seine Vorteile.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#14

auf jeden Fall besser als den Kram an die Seite zu packen da stolpert hier Text to Speech bei so einigen Foren auch immer mal gerne wieder drüber.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#15

Im Original sind die Kopfdaten ja über dem Post, aber ich habe die Betreffzeile zur Überschrift gemacht und den Schreiber direkt darunter gesetzt, so dass die Kopfdaten nur lesen muss, wer sie lesen will. Zugegeben, ich komme oft durcheinander, weil es in anderen Foren halt nicht so ist, aber ich sehe auch durchaus den Vorteil.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#16

hat noch einen Vorteil - Gehirnjogging :-)
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#17

Hi!
Ich bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet, aber biher gefählt mir die ansicht sehr gut.
Vorallem weil die optionen, wie "private nachrichtsenden" am ende stehen, so muss mann das nicht immer durch lesen.
@Kamil sehr gut gemacht.
lg. chris.
Edit:
Oh, ich hab entdeckt, dass die themen-links, also wie z.b.:
Spam im Forum, anker sind.
Das heißt, dass wenn ein Screnreader das unterstützt, dass mann von themen-link zu Themen-link springen kann.
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste