Cocktails

#1

* Typ: Anwendung
* Plattform: iOS
* Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
* Hersteller: Swiss-Development
* Anwendungsart: Rezepte
* Version: 4.4.1
* Suchbegriff: Cocktails
* Link: https://itunes.apple.com/de/app/cocktail...29476?mt=8
* Preis: Kostenlos
* Bedienbarkeit: Gut

Nach harter Arbeit willst du nun einen Cocktail genießen, aber die Namen davon sagen dir irgendwie nichts? Diese App ist dann die Lösung. Stöbere in den mehr als 2300 Cocktailrezepten und deren Zubereitung. Oder du hast bestimmte Zutaten, und möchtest wissen, ob man daraus einen Cocktail machen kann? Auch das geht. Die Rezepte und Zutaten sind von VoiceOver gut zugänglich. Auch die Bedienelemente funktionieren gut. Lediglich in der Suchfunktion im Index ist mir das Programm mehrmals abgestürzt, aber das kann auch an meinem iPhone liegen. Für die Datenbankabfragen ist eine Onlineverbindung nötig.
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste