Barcoo

#1

* Typ: Anwendung
* Plattform: iOS
* Sprache: Deutsch, Englisch und Weitere
* Hersteller: barcoo UG (haftungsbeschränkt)
* Anwendungsart: Barcode-Scanner
* Version: 4.12
* Suchbegriff: barcoo
* Link: https://itunes.apple.com/de/app/barcoo-b...25465?mt=8
* Preis: Kostenlos
* Bedienbarkeit: Gut

In früheren Versionen war es so, dass man die App einfach startete und die Kamera schon Aktiv war. Bei der aktuellen Version ist es etwas komplizierter, aber dennoch nicht unbedienbarer geworden. Startet man jetzt die App, so ist man im Bereich Neuigkeiten, die, nun sagen wir es mal höflich, mit vielen Produkthinweisen gefüllt ist.

Will man nun scannen, so muss man unten in der Tab-Leiste, die sich direkt über dem Home-Button befindet, den Tab Scannen auswählen. Das ist der zweite Tab von rechts. Dann ist auch gleich die Kamera aktiv. Je nach Situation muss noch der Blitz hinzugeschaltet werden, schon kann man Barcodes oder auch QR-Codes scannen.

Die Beschriftung für das Kameralicht ist zwar etwas merkwürdig, geht aber. Auch die Scangeschwindigkeit ist mittlerweile richtig gut. Mir ist auch öfter aufgefallen, dass der Code nicht genau Parallel ausgerichtet werden muss, auch auf runden Oberflächen, wie Flaschen, wird der Code recht schnell und zuverlässig erkannt.

Die Bedienbarkeit liegt also irgendwo zwischen "Gut" und "Sehr gut".
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste