1000 Flugzeuge aus aller Welt

#1

* Typ: Datenbank
* Plattform: iOS
* Sprache: Deutsch
* Hersteller: Jourist Verlags GmbH
* Anwendungsart: Datenbank, Nachschlagewerk
* Version: 2.0.2
* Suchbegriff: 1000 Flugzeuge aus aller Welt
* Link: https://itunes.apple.com/de/app/1000-flu...58825?mt=8
* Preis: 4,99 € (Preis könnte veraltet sein, da es schon lange her ist, dass ich die App gekauft habe.)
* Bedienbarkeit: Sehr gut

Interessiert ihr euch für Flugzeuge und wolltet mal genau wissen, wie schnell oder wie hoch ein bestimmtes Modell fliegt? Natürlich werden die Bilder von VoiceOver nicht beschrieben, aber alles Andere am Programm ist bedienbar. Man kommt in die Suchfunktionen, Favoriten usw. problemlos klar. Hat man ein Flugzeug doppelgetippt, kann man sich alle Daten von VoiceOver vorlesen lassen. Wie gesagt, nur das Bild müsst ihr euch beschreiben lassen, alles andere geht mit VoiceOver prima.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste