TimeMachine: Backups auf externer Platte oder NAS?

#4

Moin,

meine Mac´s machen ihr Backup ebenfalls auf eine QNAP. Allerdings sind diese über Gigabit-Lan verbunden. Dies funktioniert bisher problemlos.
Meinem Macbook pro 13 habe ich statt dem Superdrive eine SSD spendiert. Dieses hat jetzt eine 640er Festplatte und eine 512er SSD. Auf der SSD ist das Betriebssystem mit allem drum und dran. Die HD dient ausschließlich als Backup-Medium. Für MAC OS mit TimeMashine, für die Bootcamp-Installation mit Acronis True Image.

Für den Fall das ich mal ein DVD-Laufwerk brauche lege ich diese in einen Mac ein und greife über das Netzwerk darauf zu.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TimeMachine: Backups auf externer Platte oder NAS? - von BÄRnd - 15.07.2012, 09:40

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste