Software für Fernsehempfang

#1

Hallo zusammen!

Gibt es für den Mac (Yosemite) eine Software mit der man ähnlich wie beim DVBViewer Sender über einen USB-Stick ansehen und zeitgesteuert aufnehmen kann, die sich auch mit Voiceover bedienen läßt?

Gruß

Thomas
Zitieren

#2

Hi!

Es gibt EyeTV von Elgato, die auch entsprechende Empfänger vertreiben. Was ich leider nicht weiß ist, wie VoiceOver-Tauglich das ganze ist.

http://www.elgato.com

Gruß!

Edit: Hm, als Link hats nicht funktioniert.
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#3

Hallo!

Ja das mit Elgato und so kenne ich. Mir ging es jetzt darum, ob jemand weiß ob die Software bedienbar ist mit VO, weil man sie ja so nicht testen kann.

Viele Grüße

Thomas
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste