Timemachine mit VoiceOver nutzen

#2

Hallo SirDomino,

erst mal danke für deine Mühe Smile

Mir scheint deine Anleitung aber wirklich recht kompliziert. Ich spiele einzelne Dateien wie folgt zurück:

1. Ich öffne das Backup Volume und gehe in den Backup Ordner, ich glaube, er heißt Backup DB oder irgendwas, auf jeden Fall nicht zu verfehlen.
2. Dort sind alle Backups in verschiedenen Ordnern zu finden, die Ordner sind mit Datum und Uhrzeit beschriftet.
3. Ich suche das richtige Datum heraus, öffne den ordner und navigiere wie auf meiner Original Festplatte zu der wiederherzustellenden Datei (Mehrfachauswahl möglich).
4. Ich drücke cmd+c um die Datei zu kopieren.
5. Ich schließe den Backup Ordner und navigiere im Finder zu dem Ort, wo ich die Datei einfügen möchte. cmd+v gedrückt und fertig.

Keine Ahnung, ob das viel einfacher ist, aber ich habe dieses Prozedere schon öfter problemlos durchgezogen, ohne dafür erst viel recherchiert zu haben.

Viele Grüße BS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Timemachine mit VoiceOver nutzen - von brillenschlange - 23.09.2013, 21:24

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste