Treiber gesucht

#2

Hallo,

i. d. R. ist es nicht möglich einen Scanner an einen Mac anzuschließen, wenn es von der Firma keine Treiber für den Mac gibt. Schreib mal an den Support, dann wirst du vielleicht hören, ob du sie nur nicht gefunden hast. Dasselbe Problem hatte ich mit meinem Drucker. Du kannst auch mal googeln, manchmal gibt es im Netz etwas umständliche Lösungen um ein Gerät doch noch anzuschließen. So etwas gab es für meinen Drucker, aber ich habe mich nicht dran getraut, weil der Mac da noch sehr neu für mich war und ich das wahnsinnig kompliziert fand. Irgendwie musste man dazu die Entwicklertools herunterladen und irgendwelche Sachen irgendwo eingeben und keine Ahnung. Ich fürchte aber, dass du einen neuen Scanner kaufen musst oder weiter über Windows scannen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Treiber gesucht - von ilija022 - 31.07.2013, 14:24
RE: Treiber gesucht - von brillenschlange - 01.08.2013, 12:03
RE: Treiber gesucht - von donkamillo - 01.08.2013, 14:45

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste