mac sonstige einstellungen

#2

Hi!

Habe leider keine Möglichkeit gefunden, das mit Tastatur zu machen. Ich habe mir gerade mal mehrere Schreibtische angelegt, um zu gucken, wie das gehen soll. Ich kann zwar gut mit der Liste interagieren, er sagt was von "Leer Raumliste", aber wenn man damit interagiert, kann man zwischen den Schreibtischen wechseln. Aber das X-Symbol zum Schließen erscheint links oben am Schreibtischsymbol nur dann, wenn man mit der Maus auf dem Schreibtischsymbol steht. Ich habe Keine Möglichkeit gefunden, das mit der Tastatur zu machen.

Vielleicht kennt ja doch noch jemand eine Lösung?

Gruß!
PS: Ich verschiebe das Thema mal ins Mac-Unterforum.
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mac sonstige einstellungen - von ilija022 - 31.07.2013, 11:50
RE: mac sonstige einstellungen - von donkamillo - 31.07.2013, 12:19

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste