Baustellen-Ankündigung entfernt

#1

Hi zusammen!

Die Ankündigung, die über den Baustellenstatus des Forums informiert hat, habe ich entfernt. Zwar muss hier und da an der Überschriftennavigation noch Finetuning gemacht werden, aber im großen und ganzen läuft es.

Mit der Überschriftennavigation könnt ihr auch den ganzen Nachrichtenkopf, wie Autor und Datum usw. überspringen. Ist bei längeren Themen echt hilfreich. :-)

Das einzige, was ich noch nicht hinbekommen habe ist, dass alle Beiträge als RSS angeboten werden. Zur Zeit ist es so, dass im Feed nur der erste Post eines Themas steht, man dann entscheiden kann, ob man sich für das Thema interessiert, oder nicht. Aber ich fürchte auch, wird das Forum mal eine gewisse Größe erreichen, könnte es auch lästig sein, zu viele Nachrichten zu bekommen.

Ich für meinen Teil bin es so eigentlich zufrieden. In großen Foren, wo es am Tag schon mal 100 bis 130 Themen gibt, möchte ich nicht wirklich jeden Post erhalten... :-) Aber wie seht ihr das?

Gruß und viel Spaß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste